Euer potententielles Tiger-default-Wallpaper?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bullitt168, 12. Juli 2004.

1. bullitt168

bullitt168 New Member

G'nabend! Ich find zwar das standart-Panther-Wallpaper noch immer schön aber will was neues! Habt ihr schon irgendwo Tiger-Wallpapers gefunden (Also auch wieder in diesem Blue-Style, nur frischer), Pseudo-Tiger-Wallpapers (mit Tigern halt drauf) gibts ja schon zu genüge aber ich will was schickes :D

Lange nicht so stylish wie das Panther-Wallpaper aber ganz brauchbar ist ja sogar das Longhorn-Wallpaper ...

Bin gespannt auf Links,

Bullitt!

2. akiem

akiem New Member

hauptsache gesund.
    das ist das wichtigste!

3. dasPixel

dasPixel New Member

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Das hat den Nachteil, dass man es auf einem 15" Dis(t)play nicht darstellen kann während man mehr als ein bis zwei Haare sieht.

Den Satz versteh ich selbst nicht aber egal.

5. dasPixel

dasPixel New Member

welcher satz?

edit: achso :rolleyes:

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Raufaser-Wallpaper.

Is „Wallpaper“ nich son Begriff aus der Dosenwelt? Heißt das nicht eher Desktop-Background oder -Hintergrund oderwas?

7. dasPixel

dasPixel New Member

Schreibtisch-Hintergrund?

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na also, geht doch! Und jetzt verhaue ich jemanden, der „Systemsteuerung“ sagt!

9. dasPixel

dasPixel New Member

komm doch her :party:

10. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nach München? Ist mir zu gefährlich. Mooshammer, Daisy, Gauweiler, Küblböck. Nee, du weißt schon.
    :crazy:

11. dasPixel

dasPixel New Member

:D

Rübennase! :party:

12. bullitt168

bullitt168 New Member

G'nabend! Ich find zwar das standart-Panther-Wallpaper noch immer schön aber will was neues! Habt ihr schon irgendwo Tiger-Wallpapers gefunden (Also auch wieder in diesem Blue-Style, nur frischer), Pseudo-Tiger-Wallpapers (mit Tigern halt drauf) gibts ja schon zu genüge aber ich will was schickes :D

Lange nicht so stylish wie das Panther-Wallpaper aber ganz brauchbar ist ja sogar das Longhorn-Wallpaper ...

Bin gespannt auf Links,

Bullitt!

13. akiem

akiem New Member

hauptsache gesund.
    das ist das wichtigste!

14. dasPixel

dasPixel New Member

15. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Das hat den Nachteil, dass man es auf einem 15" Dis(t)play nicht darstellen kann während man mehr als ein bis zwei Haare sieht.

Den Satz versteh ich selbst nicht aber egal.

16. dasPixel

dasPixel New Member

welcher satz?

edit: achso :rolleyes:

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Raufaser-Wallpaper.

Is „Wallpaper“ nich son Begriff aus der Dosenwelt? Heißt das nicht eher Desktop-Background oder -Hintergrund oderwas?

18. dasPixel

dasPixel New Member

Schreibtisch-Hintergrund?

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na also, geht doch! Und jetzt verhaue ich jemanden, der „Systemsteuerung“ sagt!

20. dasPixel

dasPixel New Member

komm doch her :party:

Diese Seite empfehlen