Eulen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 10. Juli 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Was sind wir jetzt - Nachteulen oder Morgeneulen?
    Jedenfall liegen wir nicht mehr im Bett.
    Wer holt jetzt Brötchen?

    maceddy

    der Kaffee ist fertig
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er kann sich Kaffee und Brötchen leisten.
    Da dürfte sich also noch Einsparpotenzial finden lassen.
     
  3. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Wie man sieht steuert er nur den Kaffee bei, die Brötchen muss einer von uns besorgen.

    Da ich auch eine arme Sau bin (öffentlicher Dienst :cry: ), kann ich das auch nicht tun.
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Als Arbeitsloser kann man sich noch den Aldi-Kaffee leisten, und als baldiger Hartz IV - Empfänger besitze ich sogar ein MBP 2.33 17" - Geil


    maceddy
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Aldi-Kaffee hab ich auch, aber vom MBP bin ich weit entfernt. :frown: :cry: Bei mir muss es ein alter G4 tun. :teufel:

    Dafür hab ich einen 21-jährigen Balg, der noch nie was getan hat, aber dafür das Geld des Erzeugers an den Mann bringt.
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Da habe ich mit meinem Sohn einen guten Griff gehabt, der wird 31 und ist Beamter.



    maceddy
     
  7. smid

    smid New Member

    [​IMG]
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Du sollst mal sehen, wie schnell die Dir das gegen ein 13" Aldi Notebook tauschen*.

    :teufel:

    *Das ist ähnlich wie bei zu großen Wohnungen.
     
  9. maceddy

    maceddy New Member


    Das machen die, wie gemein......


    maceddy
     
  10. ermac

    ermac Member

    nix Aldi-Notebook - Notizblock von Aldi evlt.
     
  11. maceddy

    maceddy New Member

    Gibt es denn auch die Bleistifte dazu??


    maceddy
     

Diese Seite empfehlen