Eumex 604 und Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von van_Helsing, 17. September 2001.

  1. van_Helsing

    van_Helsing New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich eine Eumex 604 ISDN-Anlage über die serielle Schnittstelle mit einem Mac verbinden kann? Es gibt leider nur PC-Treiber.
    Gruß,

    Carsten
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    die eumex hat doch schon mal usb oder net?

    ansonsten müsstes du dir ein modemscript selbst erstellen da gibts tools, das geht.frag mich aber nichtsgenaueres

    rene
     
  3. Sunny

    Sunny New Member

    Hi, ich hab' meine Eumex per Telefon programmiert. Ist zwar etwas fummelig, aber es geht. Die Vorgehensweise ist im Handbuch ganz gut beschrieben.
     
  4. van_Helsing

    van_Helsing New Member

    Programmiert habe ich sie mit dem PC, es geht vielmehr um den Internetzugang mit dem Mac über die ser. Schnittstelle der Eumex.

    Gruß,

    Carsten
     

Diese Seite empfehlen