Eure Erfahrungen bei Sportwetten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Chaiduke, 10. Januar 2017.

1. Chaiduke

Chaiduke Member

Hey Leute,

mittlerweile schaue ich regelmäßig Fußball und kenne mich schon ganz gut aus.
    Ich hab mich gefragt, ob ich die ganze Sache mit Sportwetten nicht ein wenig interessanter gestalten könnte.
    Was denkt ihr darüber? Wie sind eure Erfahrungen und wo sollte man sich da am besten anmelden.

LG

2. JeveStops

JeveStops New Member

Hi Chaiduke,

ich schaue schon seit Jahren regelmäßig Fußball und wette dabei gelegentlich.
    Für mich macht es die Spiele auch ein wenig interessanter, wenn es um die hart verdienten
    Brötchen geht :D Gerade dieses Jahr ist die Bundesliga wieder total spannend.

Da kann man mit geringen Einsätzen gute Gewinne erzielen. Trotzdem sollte man sich im
    Vorfeld gut informieren. Denn wenn man nur nach Bauchgefühl geht, wird man auf lange
    Sicht nichts gewinnen.

Bei den gängigen Sportwettenanbietern kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.
    Achte darauf, dass es gute Bonusaktionen gibt und dass man mit PayPal zahlen kann.
    Auf sportwetten-online.com wurden vor kurzem die einzelnen Anbieter unter die Lupe
    genommen. Hier findest du das Testergebnis.

LG

Diese Seite empfehlen