eure erfahrungen mit route 66 *grummel*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 30. August 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    Hab letzte woche meine route 66 europa edition bekommen, hmmm...
    irgendwie finde ich das die da ganz schon gesalzene preise haben - punkt 2, die online hilfe is m.e. ganz schön arm; und - eine route planen ist auch nicht so einfach - ich habe es noch nicht herausbekommen wie man eine route von A nach B plant, d.h.
    ich kann immer nur einen ort eingeben und den zeigt mir dieses schwule routenprogramm dann auch...
    und noch was - mein titanium mit 8 mb grafik hat da schon ganz schön dran zu knabbern, wenn ich den ausschnitt verschiebe,
    gibt es eine andere alternative zu route 66???
    Die am besten GPS fähig ist ?

    Mfg - joerch
     
  2. joerch

    joerch New Member

    okidoki...
    bedienerfehler, jetzt weiss ich wie man eine route von A nach B plant - aber trotzdem finde ich es ganz schön happig das man zu diesem preis nur ne abgespeckte version erhält..
    Fast 1oo DM
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    ???

    .
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    :D genau! ...taugen genauso soviel wie route66...
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    welcher ist denn besonders zu empfehlen?
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  7. joerch

    joerch New Member

    und jetzt die gretchenfrage...

    welcher onlineroutenplaner kann GPS


    ;(

    sehnse... deswegen rute seksunsechzich
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... besitze gesunden Menschenverstand, weiß wo Norden ist und kenne den Unterschied zwischen Links und Rechts.
    Brauche also kein GPS.

    :))
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Oben oder unten?

    Da wollten schon so einige nach Tirol und sind auf Bornholm angekommen. Und da suchen sie heute noch. :cool:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach was? Nach Bergen?
     
  11. joerch

    joerch New Member

    buahahahahahah...
    geil, ich spüre auch feinste nuancen - fahre nach gehör - norden - süden - wer braucht son quatsch, ich richte mich normalerweise nach dem magnetfeld der erde


    :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nach Route 66.
     
  13. fux

    fux New Member

    www.map24.de
    ist auch ein toller online-routenplaner. Aber nicht alle browser unterstützen die java-version. bei mir läufts auf mozilla prima

    fux
     

Diese Seite empfehlen