Eure liebste/witzigste Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 2. Oktober 2001.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Hallo Forum!

    Ich würde gern eine Sammlung der besten - witzigsten - komischsten Fehlermeldungen des MacOS und von Anwendungsprogrammen anlegen. Jeder hat doch bestimmt schon mal vor seinem guten Stück gesessen und das große Fragezeichen im Gesicht gehabt, oder?

    Bitte jetzt nicht : "Fehler -10" oder so, sondern so einleuchtende Sachen wie: "Der Stack ist in den Heap gewachsen".... ;-)

    Und bei der Gelegenheit, bei welcher Aktion und ob der Fehler reproduzierbar ist. Thanx.
     
  2. indurix

    indurix New Member

    So eine Sammlung gibts bereits oder zumindest so was ähnliches:

    http://www.moffem.de/de/index.html

    hat auch Mac - Zeugs (wenn auch ungleich weniger, da wahrscheinlich schwieriger zu finden ;))

    ro
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich fand mal fehler -08154711 ganz witzig als ich dann bei http://www.appleerrorcodes.com/ nachschaute hies es da:

    das ich in einem forum ein ziemlich dummes posting losgelassen hätte und steve jobs gleich vorbei käme und mir den mac abnehme. ;-)))

    rene
     
  4. schnupp

    schnupp New Member

  5. indurix

    indurix New Member

    So eine Sammlung gibts bereits oder zumindest so was ähnliches:

    http://www.moffem.de/de/index.html

    hat auch Mac - Zeugs (wenn auch ungleich weniger, da wahrscheinlich schwieriger zu finden ;))

    ro
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    ich fand mal fehler -08154711 ganz witzig als ich dann bei http://www.appleerrorcodes.com/ nachschaute hies es da:

    das ich in einem forum ein ziemlich dummes posting losgelassen hätte und steve jobs gleich vorbei käme und mir den mac abnehme. ;-)))

    rene
     
  7. schnupp

    schnupp New Member

Diese Seite empfehlen