Eure Meinung ist gefragt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thor, 18. Mai 2004.

1. thor

thor New Member

Hallo an Alle,

ich hab die Möglichkeit einen Quicksilver 1GH Dual mit
    1024 MB Ram, 240 GB Festplatte (80 + 160) incl.
    17er Apple TFT von einer Bekannten zu erwerben.
    Beides sind Nichtrauchergeräte und in nahezu neuwertigem Zustand.

Preis 1300.- Euronen - was denkt Ihr, zuschlagen???

Gruss Thor

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Schlecht ist das Angebot nicht. Versuche ihn trotzdem noch um ein paar Euro zu drücken.

3. thor

thor New Member

Hy,

vielleicht sollte ich noch erwähnen, das da ein 4-Fach Superdrive + eine 9600er ATI + USB 2.0 Karte noch dabei ist.
    Klar, Maus + Tastatur serienmässig.

Handeln will se nicht - Gruss Thor

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wenn das wirklich in brauchbarem Zustand ist, dann ist das ein netter Preis.

Ich selber habe mich aber damit abgefunden, dass ich die nächsten 30 Jahre auf Rev. B vom G5 warten muss, aber dann …

5. thor

thor New Member

Hallo Oli,

echt, die Teile sehen aus, wie aus dem Ei gepellt - noch nicht mal der kleinste Kratzer.
    Ich denke, ich mach das klar - sieht irgendwie edel aus so ein Quicksilver.

Gruss Thor

6. Ist ein faires Angbot. Eintiger Nachteil: der Rechner ist zu laut.

7. suj

suj sammelt pixel.

:D

@thor: kauf das Ding, ich find den Preis echt ok, ist ja immerhin ein Display dabei! Für mein 17zöller hab ich damasl schon allein 1100 bezahlt! :eek:

8. thor

thor New Member

Moin,

mit dem zu laut ist auch geregelt - nachträglich andere Lüfter von Apple reingekommen.
    Ist eigendlich völlig erträglich.

Thor

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3, 2, 1 .... deins :)

10. macmacmac

macmacmac New Member

Ein Studio Display kostet ja alleine neu schon 700 Euro also insofern kannst Du glaub nicht so arg viel falsch machen.

In dieser Preisklasse gibt es neu auch nichts vergleichbares, denn 1300 Euro ist laut mac-kauf.de in etwa das, was z.B. ein aktuelles 14" I-Book (1GHz, Combo, 40GB) neu kostet. Für den neuesten 17" I-Mac (1.25GHz, Superdrive, 80GB) müsstest Du bereits 500 Euro draufzahlen.

Ich schliesse mich daher meinen Vor-Rednern an: kaufen

11. thor

thor New Member

Juchuuu,

grad abgeholt - jetzt gibts ne Nachtschicht - Pantherchen drauf, Programme installieren usw.
    Mal vieeel Kaffe kochen geht.
    Danke für Eure Meinungen, haben mich noch bestärkt.

Gruss Thor

12. macmacmac

macmacmac New Member

Glückwunsch :) (das ging aber flott)

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    der Preis war durchaus sehr gut, wie ich finde.

Wenn Du schreibst, daß der Rechner Austauschlüfter hat, ist es dann ein Quicksilver (ovale schmale Laufwerksblenden in der Front) oder ein MDD (mirrored drive doors, also Spiegelblenden vorne dran)? Hätte da eher auf einen MDD getippt.

14. thor

thor New Member

Moin,

gähhhn, ist ein MDD.

Gruss Thor

15. Macci

Macci ausgewandert.

und läuft jetzt, oder?
    Glückwunsch, da hätte ich auch zugeschlagen.

16. thor

thor New Member

Jau, läuft super - ist doch um einiges flotter unterwegs, als mein iMac TFT.
    Ich denke, das war ein Schnäppchen.

Gruss Thor

17. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang

18. McChris

McChris Gast

Ihr hab wohl alle einen Hang zur Untertreibung! 1300 für nen Dual + Display ist ja wohl das Schnäppchen des Jahrhunderts!! Ich wünsch die viel Spaß´mit dem Gerät. Hab ne ähnliche Ausstattung. Das 17" ist echt geil. Ich hab es auch als Schnäppchen erworben. 1 Monat alt für 450€. Da freut man sich riesig.

19. McChris

McChris Gast

Ihr hab wohl alle einen Hang zur Untertreibung! 1300 für nen Dual + Display ist ja wohl das Schnäppchen des Jahrhunderts!! Ich wünsch die viel Spaß´mit dem Gerät. Hab ne ähnliche Ausstattung. Das 17" ist echt geil. Ich hab es auch als Schnäppchen erworben. 1 Monat alt für 450€. Da freut man sich riesig.

Diese Seite empfehlen