Eure Meinung zu iStop Motion

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 20. Oktober 2006.

  1. Hallo zusammen,

    da ich überlege, meinen Abschlussfilm an der SAE München mit der Stop-Motion-Technik zu machen, wollte ich einmal fragen, ob hier jemand mit der Software iStop Motion von Boinx Erfahrung hat.
    Klingt nun sehr kurz angebunden und blauäugig, ich weiß, aber ich hab' mich durchaus schon mit dem Thema beschäftigt.

    Mich interessiert hier nur, ob es sich wirklich lohnt, das große Softwarepaket für 350,- Euro zu kaufen oder ob jemand vielleicht gleichwertige Alternativen empfehlen kann. Wenn man in großer Auflösung arbeiten will, scheint es ja kaum was zu geben, das ähnlich benutzerfreundlich daherkommt.

    Gruß,
    Eiskalte Frau
     
  2. pbdesign

    pbdesign New Member

    würde mich auch interessieren!
     
  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Ich setze die Software vor allem im Schulischen Bereich ein, da die Kids sehr gerne Stop-Motion Filme machen. Die Software ist kinderleicht zu bedienen. Wer mir eine eMail an dirk.kuepper@ish.de schreibt bekommt von mir den Videotrainingsworkshop zu iStop Motion den ich für Boinx gemacht habe.
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    iCanAnimate ist vermutlich vergleichbar... Man hört aber nur Gutes von iStopMotion!
     

Diese Seite empfehlen