Eure Meinung zu iTunes 7.0.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hm, 22. Oktober 2006.

  1. hm

    hm New Member

    Nachdem es die neue Version jetzt ja schon einige Zeit gibt, wollte ich mich einmal nach euren Erfahrungen erkundigen. Gibt es nach wie vor Probleme mit der Applikation, gibt es klanglich Nachteile gegenüber den Vorgängern, ist es aus anderen Gründen sinnvoll sich das Update zu holen ? Mich interessiert dabei weniger die (neue) Erscheinungsform der aktuellen Version sondern vielmehr ob das Programm reibungslos funkioniert
    Ich habe nach wie vor noch Version 6.0.4 im Einsatz und bin mir nach wie vor nicht schlüssig ob ich den Versionssprung wagen soll oder doch noch lieber die Finger davon lasse und auf weitere Updates warten soll. :rolleyes:
     
  2. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Mir als normaler Anwender gefällt die neue Darstellungsoption mit den Albumcover sowie dass diese -wenn auch nicht alle- automatisch geladen werden können. Schneller oder langsamer ist es bei mir nicht, Probleme hatte ich nie mit irgendeiner Version. Klanglich ist alles beim alten, soweit ich das mit den Soundsticks zusammen beurteilen kann. Ich finde iTunes 7 lohnt sich.
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Ritter Rührei

    Ritter Rührei New Member

    Das scheint Geschmackssache zu sein - da hilft wohl nur ausprobieren. :nicken:
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Bei mir ging mit iT 7 der EQ gar nicht, und der Songtransfer auf meinen 10 GB iPod 2nd Generation hat zum Absturz des Programms geführt -> downgrade auf 6.0.5 hat alle Probs behoben.

    Von iTunes 7 lasse ich seither die Finger; auch von 7.0.1…
     

Diese Seite empfehlen