Eure Meinung zu www.t-online.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benqt, 17. Dezember 2005.

?

Die Internetpräsenz www.t-online.de finde ich...

  1. unerträglich: vollgestopft mit Mist und kaum zu gebrauchen

    24 Stimme(n)
    96,0%
  2. in Ordnung: das große Angebot ist ein Vorteil und die Unübersichtlichkeit eine normale Folge davon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. prima: riesen Angebot, alles im Lot! Ich bin t-online.de-Fan!

    1 Stimme(n)
    4,0%
  1. benqt

    benqt New Member

    Hallo!

    In letzter Zeit musste ich zwecks Tarifwechsel und DSL-Beauftragungen für Bekannte mehrmals die t-online-Seite besuchen.
    Ich bin T-Com und T-Online gegenüber sehr wohlwollend eingestellt, halte nichts von der standardmäßigen Schimpferei und bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde.
    Diese Internetseite jedoch ist meines Erachtens eine reine Katastrophe:

    - Unglaublich unübersichtlich und bis zum Anschlag vollgestopft mit Mist
    - Manche Rubriken sind über bis zu drei Links gleichzeitig zu erreichen
    - nach nur wenigen Sekunden nervt's einen tierisch
    - Fehlermeldungen en masse
    - häufig Dateennnnüüüübeeeerrrtraaaaaaaaaaaguuunnggg iiiiinnnnnnnnnnn Zeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiittttttttttttllllllllllllllllllllluuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeee

    Oder wie seht ihr das?


    Gruß
    benqt
     
  2. Jennes

    Jennes New Member

    die Seite ist wirklich vollgestopft mit allem möglichen Kram...
    Wie sollen Leute, die noch ein 56k Modem haben und bei T-Online zu DSL wechseln wollen, dies per Internet erledigen??? Bis sich da die Seite aufgebaut hat, vergehen doch Jahre ;)
     
  3. Murzel

    Murzel New Member

    Die Seite war jahrelang meine "Startseite", doch mittlerweile ist es wirklich grauenhaft. Und die Meldungen sind derart "reißerrisch" wie bei der BILD Zeitung - nein Danke.
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    Schau dir die URL der Bild doch mal genau an.
     
  5. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Du meinst, T-Online gehört Bild? Dann müßte ich als T-Online-Kunde aber'n kostenloses Abo haben :biggrin:
     
  6. Lila55

    Lila55 New Member

    Das wäre aber eine harte Strafe dafür, T-Online Kunde zu sein :teufel:
     
  7. T-Online? Aktien verkauft und zu Alice geswitcht. Seit September 2005.
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    He, meine Stimme für "Ich bin T-Online-Fan" ist nicht gezählt worden. Diese Abstimmung ist gezinkt. :biggrin:
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Danke für deinen satirischen Abstimmungsbeitrag. Bei mir taucht er jedenfalls auf.

    Gruß
    benqt
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    BLÖD und t-online machen doch seit einiger Zeit ohnehin gemeinsame Sache. Und wenn Blöd dabei ist, kann ja nur Mist herauskommen.
     

Diese Seite empfehlen