Eure Meinung zur Sony PC9 (Digi-Kamera)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 19. September 2001.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hallo zusammen

    Hat einer von Euch eine Sony PC9 Digitalkamera zuhause, oder kennt einer jemand, der diese hat?

    Was könnt ihr dazu sagen?

    Bin auf jedes Statement gestannt.

    Grüsse aus der Schweiz
    Mac-Reto
     
  2. nero

    nero New Member

    kenne mich zwar nicht aus aber wer kann mir sagen wie die cam heißt die stev in new york weggescmissen hat ???
     
  3. mac-stoindl

    mac-stoindl New Member

    Ich hab die PC 100 bin Begeistert ist aber nix für voll Profis
    Aber für mittelmäßigen gebrauch einfach geil
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

    sony-nachteil: proprietäre memory-sticks - doppelt so teuer wie compact flash oder smart media...

    gruss. gizmo, in kürze besitzer einer canon ixus 300... hatte steve vielleicht diese cam? ultimatives design würde zu ihm passen...
     
  5. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Na, wenn das der einzige Nachteil ist, dann habe ich ja ne tolle angesehen.

    Mit den teuren Memory-Sticks kann ich leben, ich habe da gute Beziehungen!

    :-o
     
  6. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Und wie sieht es Softwaremässig aus? Kann ich das ganze via iMovie lösen? Welches ist denn momentan die aktuellste Version? 2.0?
     
  7. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    und wie hast du es mit der Software gelöst? Benutzt du iMovie? Die übertragung erfolgt bei dir auch über ein iLink-Kabel?
     

Diese Seite empfehlen