Eure persönliche Top-10-Fernseh-Hassliste

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 13. Februar 2004.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Weil mein gestriges, nächtliches Zapping auf der Suche nach Spätnachrichten wieder starke körperliche Abwehrreaktionen ausgelöst hat, frage ich mich jetzt, ob es auch noch anderen so geht?

    Oder muss ich mich doch noch in der Apotheke mit einer Familienpackung eines starken Antiemetikums eindecken, mich den Vorlieben der Hammelherde ergeben und still vor mich hin leiden, bis ich durch den Anfang vom Nachtmagazin endlich erlöst werde?

    Folgende 10 Sendungen/Gesichter/Fernsehsender lösen bei mir den stärksten Brechreiz aus (wobei Fernsehen bei mir zwischen 22 Uhr und 03 Uhr stattfindet, was davor und danach kommt, kenne ich nur aus Erzählungen):

    1.) Stefan Raab
    2.) TV Total
    3.) Lämmle Live
    4.) Richterin (??? haha, dass ich nicht lache!!! ???) Salesch
    5.) Domian
    6.) DSF (kommt da jemals etwas anderes als 0190er-Reklame?)
    7.) Stefan Raab
    8.) Planetopia
    9.) Das Wort zum Sonntag
    10.) Habe ich schon Stefan Raab auf der Liste?

    ciao, maximilian
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sämtliche vormittäglichen Privatfernseh-Talk Shows in denen sich der Deppen-Abschaum der Republik konzentriert.

    Damit dürfte die Liste auch schon voll sein.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Momentan alle Fernsehproduktionen mit sich jugendlich gebenden Schauspielern, die es schon lange nicht mehr sind: Robert Atzorn, Hannelore Elsner, Klaus-Theo Gärtner …
     
  4. curious

    curious New Member

    schreinemakers+
    arabella zusammen in einer show...
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    maiden, den nachmittäglichen tust Du damit bitter Unrecht.
    Die gehören auch in die erste Reihe – unbedingt!

    ;)
     
  6. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    jegliche sendung (christiansen etc.) die vorgibt wir hätten eine echte demokratie, meinungsfreiheit und gute politiker. da lob ich mir doch den raab, der gibt wenigstens zu das er nur blödsinn erzählt. ich hasse diese spiegellesersendungen
     
  7. bsek

    bsek New Member

  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Eigendlich so ziemlich alles ausser im Moment:

    "Stefan sicht den GP Superstar" bei TVTotal. Ich frag mich wirklich, wo er die Leute gefunden hat. Auch gestern wieder.

    Das ist absolute Weltklasse, Affentitengeil..hammerharte...Wahnsinn....megasuperdupi...ich weiß nicht was genial.

    Wer das nicht geguck, der verpasst wirklich was. Besonders der Max hat ne aussnahme Stimme, die es so wo in D kein zweites mal giebt. Ich möcht nocht wissen, wie der von der Plattenindustrie bedrängt wird.

    Der Megahammer..geilgeilgeil.......

    B
     
  9. druckpilz

    druckpilz New Member

    alles ausser der lindenstraße und den 20:00 Nachrichten...
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    ... ich wollte halt auch mal ganz alleine meinen ganz eigenen 'Top irgendwas' - Thread anfangen ...:cool:

    Ausserdem hat dieser jezt schon 8 Antworten und der von den Haushaltsgeräten erst 2, das ist doch schon ein Fortschritt!

    ciao, maximilian
     
  11. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    @borbarad:
    Stimme dir voll zu! Die kleine mit der "putzigen Frisur" ;) durfte sogar Werbung für ihre Band die "Zeugen des Sofas" machen. Das hätt's bei den Knebelverträgen der Bohlen & Cos. nicht gegeben...

    Die Qualität der Sangesdarbietungen ist aller erste Sahne.

    Ciao
    Napfekarl
     
  12. Borbarad

    Borbarad New Member


    Jo! Der Bohlen muss sich bei so etwas doch total verarscht vorkommen, obwohl er die Peinlichkeit mit DSDS nie zugeben würde....... :tongue: :party:

    In der Hinsicht ist Raab eh bessser und genialer. Von Musik hat der wenigstens Ahnung.

    B
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    ....und die Band erst :D


    B
     
  14. Singer

    Singer Active Member


    Schau, ich habe die Glotze vor vielen Jahren abgeschafft und lebe prima ohne sie.
     
  15. bsek

    bsek New Member

    ;( ;( ;(
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ja, das glaube ich schon, wir hatten auchmal ein paar Jahre lang keine - und als Harald Schmidt neulich das handtuch geworfen hat, habe ich es auch wieder in Erwägung gezogen - aber Radiohören finde ich noch furchtbarer und ganz ohne
    - Nachrichten und ohne
    - Celebrity Deathmatch und ohne
    - Bob Ross und ohne
    - Relic Hunter und ohne
    - Ally McBeal und ohne
    - Benno Berghammer (den schaue ich immer an, damit ich meine Muttersprache nicht ganz verlerne hier im Exil) und ohne
    - Ferrari und McLaren und ohne
    - die ganzen schönen Filme, die's nicht auf DVD gibt und ohne
    - Ray Cokes auf Arte ...

    ... müßte man doch wie ein Hund leben, oder?

    ciao, maximilian
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Ein paar der genannten Namen sagt sogar mir was: Ferrari und McLaren z. B. Und Ray Cokes, der war doch mal bei MTV, oder?

    Aber der Rest… eher böhmische Dörfer.

    :)

    Nachrichten? Jede halbe Stunde Deutschlandfunk, www.tagesschau.de und einmal pro Woche den Freitag.
     
  18. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ferrari und McLaren kommen in natura natürlich noch viel besser als im Fernsehen, alleine den Krach geben meine Lautsprecher nie und nimmer her ... aber da müßte man so viel Reisen dafür ...

    Ja, Ray Cokes war ganz früher bei MTV (als es noch keine Rapper und kein Hip Hop gab, ach war das schön, damals!) und hat jetzt ganz ab und zu mal (vielleicht einmal im Monat?) einen Abend auf Arte. Besser kann man's nicht machen als er, wenn ich da alleine an die Sendung mit Björk denke.

    ciao, maximilian
     
  19. macpille

    macpille New Member

    :angry: Meine Frau trifft mit der typischen "Hundehaufenhineintretensicherheit" immer solche
    Sendungen vom Typ: "KAKERLAKEN-TV", eine Hitliste von 1-10 reicht fast nicht aus, immerhin kommen ja auf eine DSDS, Big-Brother, Gerichts, Doku-Soap, GZSZ, Boulevard-Magazin, etc noch mindestens 4 Plagiate, die fast zeitgleich auf den privaten Kanälen laufen.:crazy:
    Frei nach dem Motto: "Gönne dem Anderen keine Quote"...:confused:
     
  20. ok-computer

    ok-computer New Member

    zum großartigen RAY COKES...

    gibts den jetzt noch auf arte???

    beim letzten "reservoir" mit RADIOHEAD hat er sich ja verabschiedet... zumindest die reservoir-reihe soll vorbei sein... ;(
    hab seitdem keine cokes mehr gesehen auf arte...

    grüße hm
     

Diese Seite empfehlen