1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euro 2004 Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 13. Juni 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    http://www.open-link.it/euro2004/download_en.html besser gleich den englischen statt des italinieschen linkes :)

    find ich aber beides nicht so dolle.
    das eine sieht bescheiden aus, das andere muss manuell eingetragen werden hat aber mehr optionen ... die sollten sich zusammenschließen ;-)
     
  3. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    das andere kann man mittels befehl und internet von selbst updaten lassen:

    File: online update.

    Scheint aber nicht richtig oder nur sehr verzögert zu funzen: Die Resultate vom Sonntag erscheinen nicht, die vom Samstag schon....:tongue:
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh ... gar nicht entdeckt beim ersten mal *ähem. naja stimtm die von gestern sind noch nicht drin ... werds mal ausprobieren, ob sich auch die Tabellenstände selbst aktualissieren?
     

Diese Seite empfehlen