EURO-CDs von der europ. nationalbank...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RaMa, 19. November 2001.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    hi macis..

    kennt wer diese verdammten cds?
    ich bin hier kurz vorn explodieren...

    solltet ihr sie nicht haben und ihr die auf den tisch bekommt... nehmt sie legt sie auf den boden und stehlt am besten einen überfüllten schrank drauf..
    *grummel*

    die verlangen doch tatsächlich das man sich den font der verwendet wird, selber kauft... sowas blödes hab ich ja noch nie erlebt...und noch dazu so einen absolut sinnlosen, ne garamond oder helvetica häts auch getan...

    und beim ersetzten der schriften durch ähnliche kackt diese xpress dauernt ab, die nächste firma die mir in dem moment voll am ar... vorbeigeht...

    und verdammt nochmal ich muß nur pdfs von den dingern rechnen...aber ohne vorhandene schrift kann ich den schrot mir nur erträumen...

    die blöden säcke..die...*grmpf* *arghhh*

    so frust abgelassen...

    ra.ma.
    *bahhhhh*
    *beruhigungsschnapseinwerf*
    *hicks*
    *veRdaMtnoCHmAl*
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Na gehts wieder?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    ja mir gehts wieder besser ...frag aber nicht wies den blöden cds geht *bösartiggrins*
     

Diese Seite empfehlen