1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Euro / Fonts

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Buchmacherei, 11. Januar 2002.

  1. Buchmacherei

    Buchmacherei New Member

    Hallo Leute,

    ich hab in meinem Briefkasten eine Werbung von "infiniType" gefunden. 5050 Type 1-Schriften, alle mit passendem Eurosymbol versehen - für sage und schreibe DM 898 / EURO 459,14.

    Hat jemand Erfahrung mit diesen Fonts? Sind sie zu empfehlen? Hat sie womöglich schon jemand gekauft und erste Erfahrungen damit gemacht?

    Kennt jemand eine gute Quelle für hochwertige Fonts? Bin für Hilfe / Nachricht dankbar.

    Gruß
     
  2. Timsomat

    Timsomat New Member

    Hi!
    Deine Collection kenne ich nicht, wenn du wirklich professionelle Fonts suchst und auch ein paar Mark ausgeben kannst, dann schau doch mal bei www.FontShop.de, www.linotype.de oder Agfa-Monotype (www.fonts.com) vorbei.
    Auf solche MegaFontCollections mit x-tausend Schriften reagiere ich ein bisschen allergisch, weil das oft nur billiger Mist ist. Obwohl ich nicht weiß, was man für 460 Tacken bekommt. Die Collections die ich kenne, kosteten meistens unter 100,-- DM ...

    Ciao
    --Tim
     

Diese Seite empfehlen