euro in apple works

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kwirant, 27. November 2001.

  1. kwirant

    kwirant New Member

    gibt es ein update für die euro rechnung in apple works 6.2 für tabellenkalkulation oder weiss jemand wie man von dm auf euro umstellt.

    danke
     
  2. behabe

    behabe New Member

    im Kontrollfeld "Zahlenformat"
    kann dies umgestellt werden.
    Einfach EUR anstelle von DM,
    und schon klappts.

    behabe
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    Ich arbeitet zwar nur mit AppleWorks 5.0.4, hab mich aber auch schon seit einiger Zeit Gedanken über die Euro-Umstellung gemacht.
    Ich hab mir in Tabellenkalkulationen Zellen nach dem Währungsformat eingerichtet (in DM). Wenn ich aber das Währungsformat in Euro umstelle, hab ich zwar 'ne neue Bezeichnung, aber der Betrag ist der gleiche. Ist ja doch ein Unterschied, ob ich 100 DM oder 100 ¬ dran stehen habe. Übrigens ändern sich die Formate auch in allen alten Kalkulationen. Praktisch wäre nämlich eine automatische Umrechnung.
    Wer hat da von Euch Tips parat?

    Gruß Rainer
     

Diese Seite empfehlen