Euro in Claris u. AppleWorks

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aze, 13. Dezember 2001.

1. aze

aze New Member

Hallo da draußen.
    Auf meinem iMac Rev.B läuft noch ein gutes altes ClarisWorks (ich glaube 5.0). Hat jemand eine Idee wie ich im Währungsformat der TabKalk die DM durch den Euro ersetzen kann? Gibt es da ein Update? Werden dann automatische alle TabKalk-Dateien umgestellt oder nur neuangelegte?
    Wie ist das mit AppleWorks, hat das bereits automatisch Euro im Währungsformat zur Wahl?
    Thanx

2. Jakob

Jakob New Member

Hallo aze,

ich habe AW6. Die Umstellung auf den ¬ macht man im Apple menü und dort im Kontrollfeld Zahlenformat: DEM löschen und Leertast mit ¬ eingeben. Nun kannst du in der Tabellenkalkulation von AW unter Format auch Zahlenformat aufrufen und wählst Währung aus und nun werden die Werte in den Zellen mit ¬ angegeben.

Gruß Jakob

3. aze

aze New Member

Danke, guter Tipp. Hat geholfen. Nur schade, dass das sich auf alle Doks auswirkt.
    AZE

4. aze

aze New Member

Danke, guter Tipp. Hat geholfen. Nur schade, dass das sich auf alle Doks auswirkt.
    AZE

5. aze

aze New Member

AZE

6. aze

aze New Member

AZE

7. aze

aze New Member

AZE

8. rudbert

rudbert New Member

Hallo Jacob,
    hast mir schwer geholfen. Danke.
    der rudbert

Diese Seite empfehlen