Euro-Zeichen in Filemaker ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von matthias1231, 30. Dezember 2001.

  1. matthias1231

    matthias1231 New Member

    Wo versteckt sich denn die Taste für das Euro-Zeichen in Filemaker ? Ich finde sie ums Verrecken nicht, oder muß man das Sonderzeichen erst in die Zeichensätze importieren ?

    danke, matthias
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    vermutlich wirds da sein, wo es auch die anderen Anwendungen haben. Schonmal mit Alt-E versucht?

    Achja, deine Schriftart sollte das Euro-zeichen dabei haben...

    Gruß Patrick
     
  3. matthias1231

    matthias1231 New Member

    Danke für den Tip, aber das ist ja gerade das Problem, daß es überall mit Alt-E funzt, nur in Filemaker nicht. Warum bloß ?

    matthias
     
  4. sbg1

    sbg1 Member

    Hast es schon mal verscuth über Apple-Menu > Tastatur und dort die Kombination suchen. Nicht alle Schriften haben das Euro-Zeichen und nicht alle am gleichen Ort !

    Gruss
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen