Euro-Zeichen in Zeichensatz einkopieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hollydesign, 1. Januar 2002.

  1. hollydesign

    hollydesign New Member

    Mit welchen (kostengünstigen) Lösungen ist es möglich in bereits vorhandenen Fonts das Euro-Zeichen einzukopieren?
    Fontgrapher und FontLab kosten ja gleich um die 1000 DM.
    Ich möchte damit nur erreichen, dass ich mit der Tastenkombination "alt+E" auch eine Eurozeichen bekommen und nicht erst auf die Schrift von Adobe Eurofont welchseln muss.
    Gruss Horst
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Horst,

    verstehe nicht so ganz was Du meinst, das Eurozeichen ist doch in fast allen recht aktuellen Schriftsätzen vorhanden über Alt+E.
    Nur mit der Umsetzung bei der Darstellung hapert es.
    Netscape macht ein ? draus und iCab einen Punkt.

    Joern
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich glaube, das müsste mit ResEdit gehen. Ich weiß aber nicht, wie.
     

Diese Seite empfehlen