Euro-Zeichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jay, 3. Dezember 2000.

  1. jay

    jay New Member

    Wo kriege ich ein Euro-Zeichen für Claris Works 4.0?
     
  2. RG

    RG New Member

    Probier es mal mit alt + shift + d. Bei mir funktioniert das mit den meisten Schriften.
     
  3. bernd

    bernd New Member

  4. dude-a-licious

    dude-a-licious New Member

    >>Probier es mal mit alt + shift + d.

    musst du aber meines wissens min. OS 9.x installiert haben (kann ich grad schlecht nachprüfen, hab nirgends was älteres installiert). Da sind die installierten Standardschriften "geupdatet" worden (schönes Wort). Ansonsten isses oft bei den Schriften eine Frage des "OB" und/oder "WO?" Da ist die Utility PopChar o. PopChar PRO (für die ganz harten 8) eine unentbehrliche Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen