europaweit surfen mit einem provider????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tina, 13. August 2001.

  1. tina

    tina New Member

    hallo leute,
    kennt einer von euch einen europaweiten call-by-call internetprovider, bei dem man kostengünstig aus allen europäischen städten surfen kann???
    ohne dass man dannach zum armen mann wird???
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    hi tina

    so spät noch auf??? *g*
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    die großen aol und die telekom habe internationale einwahlnummern. aber da legst du drauf.

    soviel ich weiß gibts das nicht was du suchst

    re
     
  4. Elwood151

    Elwood151 New Member

    Hallo Tina,

    soweit ich weiß. gab's das bei Next Generation Internet (www.ngi.de), daß man sich auch von anderen Ländern aus einwählen konnte.
    Wie die Tarife sind und ob das Angebot noch existiert, weiß ich nicht...

    Nachfragen bei:
    040 - 41423-101
    info@ngi-net.de
    0180 - 5001344 (0,24 DM/min)
     
  5. tina

    tina New Member

    danke, werde gleich mal gucken

    einige zeit später:
    war leider nix - anscheinend gibt es sowetwas auf unserem sooo tollen auropäischem markt gar nicht :-(((

    nun ja ich gehe mal ne runde sörfen, vielleicht findet sich ja was
     

Diese Seite empfehlen