Eurotaste auf System 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fotofamilie, 2. Januar 2002.

  1. fotofamilie

    fotofamilie New Member

    Weiss jemand wie ich auf meine Tastatur
    das Eurosymbol ( System 8 ) bekomme !?
     
  2. abc

    abc New Member

    Hi,

    Solltest du unter "Tastatur" im Apple Menü herausfinden.

    Gruss, abc
     
  3. loggin-good

    loggin-good New Member

    Einen kostenlosen Euro-Zeichensatz (Euro Sans, Euro Monospace, Euro Logo etc.) aus dem Internet oder von älteren Heft-CDs runterladen, ab in den Zeichensatzordner im Sys, Neustarten. Oder Updaten auf System 9, da ist Euro-Unterstützung in den mitgelieferten Fonts drin. Geht auch, glaube ich, schon bei System 8.5 oder 8.6.
     
  4. Eiswolf

    Eiswolf New Member

    ¬ = Shift+alt+D
    Gruß Eiswolf
     
  5. Schlawuzelbaer

    Schlawuzelbaer New Member

    ab 8.51 nicht bei 8.1
     
  6. bastigs

    bastigs New Member

    Tastenkombi ++ alt-Shift-D ++ geht bei 8.1.
    Bei mir funzt es auf dem Oldie-Centris 650!

    Popchar hast du nicht installiert?

    gruß
     

Diese Seite empfehlen