Evelyn ist tot…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von juenger_gutenberg, 29. Oktober 2007.

  1. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Sehr sehr schade.

    Sie: "Was machst Du denn hier"
    Er: "Ich wohne hier"
    Sie: "Aber doch nicht jetzt"
     
  3. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Und nie wieder Adelheid und ihre Mörder,eine der wenigen Serien, die mich glauben ließ, das öffentlich-rechtliches Fernsehen zu Recht Gebühren kassiert.
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hätte nicht Evelyn die Adelheid gespielt, hätte ich mir das allerdings kein zweites Mal angesehen.
     
  5. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wirklich traurig. :frown:

    Ich hoffe, dass aus diesem Anlass ein paar alte Loriotfolgen wiederholt werden.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ein paar? Alle!

    Und ansonsten schliesse ich mich an: Viel zu früh ist Evelyn Hamann gestorben, sehr schade, daß wir von ihr nie wieder etwas sehen werden.

    Grüße, Maximilian
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Evelyn habe ich wirklich gemocht.
     
  8. benqt

    benqt New Member

    Frau Hamann war die allererste Schauspielerin, deren Namen ich kannte. Damals, als "Formel 1" und "Na Sowas" schwer angesagt waren, und das Fernsehen noch keine Ausgeburt des Bösen. Der Herr sei ihrer Seele gnädig.
     

Diese Seite empfehlen