exakte copy der mac os x cd, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 12. August 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich möchte eine exakte kopie der originalen mac os x installations cd, aber bis jetzt ist bei mir der einfache kopierversuch bzw. umwandeln in ein .dmg missglückt, deswegen frage ich m al an, ob jemand einen passenden link oder ein passendes tool hat :)

    RALPH
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

    Ich meine, ich hätte die OS X.1 CD ohne Probleme mit Toast und der "kopie"-Funktion von Toast Titanium brennen können (ich war eine Zeit lang nicht zu Hause, hatte meinen Mac mit dabei, wollte aber nicht die Original-CD mitnehmen), kann mir nciht vorstellen, dass das mit der 10.nuller nicht gehen soll...
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich selbst nutze x.1.5 und lt. deines postings sollte es sehr easy sein, so dass ich es dann gleich mal probieren will, danke erst mal.

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    es hat gefunzt :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    genauso geht es. über toast kopie :)) tausend mal gebrannt... naja so oft war es auch wieder nicht *g*
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    na also geht doch :)
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    manchmal braucht man halt ein bissl länger :))
     

Diese Seite empfehlen