Excalibur 4.0 german dictionary

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Spanni, 21. März 2002.

  1. Spanni

    Spanni New Member

    hab mir heute Exc. runtergeladen aber keine ahnung wie ich das teil einsetzen kann. keinerlei angaben wie man es installiert oder wo man es ablegt. hab es bei apple works unter "wörterbücher" abgelegt aber da tut sich nichts! wer hat das teil auf seinem rechner und wie funktioniert es?
    is das nicht eine rechtschreibkontrolle direkt beim eintippen?
    Spanni
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    ich weiß das jetzt auch nicht.
    aber eine rechtschreibprüfung die leicht funkt ist object spell farm das gibts bei versiontracker.com
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    OSF habe ich aber das funtioniert nur für mail und das auch nur mit problemen. muß es ständig neu aktivieren. hast du osf auch? ich habe es unter libary/services abgelegt.
    S.
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ja liegt bei mir auch da, funzt glaube nur mit cocoa apps omiweb, mail usw.

    also meine rechtschreibkenntnisse sind auf jeden fall besser als die von osf, behaupte ich mal .-)
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    ich brauche es eigentlich auch nicht! mir geht es bei solchen sachen die nicht laufen eigentlich darum sie zum laufen zu bringen, erst dann gebe ich ruhe obwohl ich es nicht wirklich brauche!!!:))
    S
     

Diese Seite empfehlen