Excel 2001 mit punkt statt Komma

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krimsal, 16. Februar 2001.

  1. krimsal

    krimsal New Member

    Danke, Habe es aber schon mit geändertem Zahlenformat und Tastatureinstellung versucht. Geht aber trotzdem nicht.

    Bei Excel 98 ging es noch.

    Vielen Dank.
     
  2. krimsal

    krimsal New Member

    Es ist mir noch nicht gelungen einen Punkt statt des Kommas in Excel 2001 als dezimaltrennzeichen einzustellen. Kann mir jemand weiterhelfen.
     
  3. Friedhelm

    Friedhelm New Member

    Versuch es mal mit geänderter Systemeinstellung (Kontrollfelder "Zahlenformat" und/oder "Tastaturbelegung" auf amerik./englich). So müsste es eigentlich klappen (soll in der WIN-Welt auch so gehen).
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo

    Ich habe das selbe Problem und habe es bis heute nicht lösen können. Scheint ein Fehler in Excel zu sein. Er übernimmt die globalen Systemeinstellungen nicht. Ich werde demnächst mal Microsoft anmailen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen