Excel baut leere PDF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alobi, 4. Februar 2004.

  1. Alobi

    Alobi New Member

    Hallo zusammen.
    Ein Freundin von mir kann aus Excel heraus keine anständigen PDFs schreiben. Ich bin erst morgen an ihrem PB (10.3 mit aktuellem Office Paket), habe aber heute schonmal etwas gegoogled und nix gefunden. Hat jemand auch schonmal Probleme damit gehabt?
    Das PDF welches sie mir zugeschickt hat ist 12 Seiten lang hat 348 kb Größe, aber keinen Inhalt. s.h wenn ich es mit Acrobat oder Vorschau öffne ist es leer. Bei Ihr verabschiedet sich Entourage, wenn sie die Mail mit der PDF als Anhang in einen Unterordner verschieben will. Die Empfängerin (Windows?) berichtet von Abstürtzen beim Versuch das PDF zu öffnen.
    Die PDFs sind aus dem Druckerdialog erstellt.
    Freue mich über jeden Hinweis.
    Danke im Vorab
    Al
     

Diese Seite empfehlen