Excel-Dateien öffnen ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 8. Dezember 2005.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    gibt es eigentlich ein Programm, außer Excel natürlich, mit dem man Excel-Dateien öffnen und bearbeiten kann? Und ich meine nicht den Import von z.B. Tabellen in Quark o.ä.
    Am Besten wäre natürlich eine Freeware. Eine Bekannte von mir bekommt ab und zu Excel-Dokumente von ihren Kunden zugeschickt und muß sie betrachten und Zahlen ändern können. Da das vielleicht einmal im Monat geschieht, scheut sie sich natürlich davor gleich das ganze Office kaufen zu müssen ... Gibt's da irgendwas anderes?
     
  2. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

  3. lisa136

    lisa136 New Member

    Apple Works hat bei mir noch jede Excel-Tabelle geöffnet...
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Ist leider nicht mehr bei Tiger dabei ...
     
  5. aelgen

    aelgen New Member

    ups, ist doch noch dabei, und kann Excel öffnen! :embar:

    Super, Danke! :)
     
  6. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also ich kann die Freeware NeoOffice empfehlen

    für Standard Arbeiten als MS Office Ersatz durchaus ausreichend

    und die meisten Dateien sind kompatibel
     

Diese Seite empfehlen