Excel Grafiken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ifroed, 10. Dezember 2005.

  1. ifroed

    ifroed New Member

    Hallo!

    Ich hab da ein Problem mit MS Excel 2004: Ich erstelle aus Tabellen Grafiken, die dann auf Windows weiterverwendet werden. Nun tritt dabei regelmäßig ein Problem auf:

    Werden die Grafiken nun am Windows-PC dargestellt, dann ist auf der y-Achse Text/Beschriftung abgeschnitten.

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Anmerkung: Ich verwende die gleichen Schriften wie die, die auf dem Windows-Rechner installiert sind, der Kompatibilitätsbericht zeigt keine Probleme auf (ignorierte Probleme sind ebenso keine vorhanden), mein Schriftmenü ist optimiert und Duplikate deaktiviert

    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus,
    ifroed
     

Diese Seite empfehlen