Excel-Programmierer gefragt !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bulldog1100, 24. Juni 2005.

  1. gelöscht
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi bulldog1100,

    Du kannst mir die Liste mal zumailen (vielleicht noch mit 1 - 2 nähreren Angaben zu den Anforderungen an die Datei). Ich schaue mir das ganze mal an und würde ggf. ein automatisiertes Tool erstellen.
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hab Dir gerade eine EMail gesendet, obwohl ich nicht verstehe warum meine Mail-Adresse wieder nicht angezeigt wird. Diese neue Forumssoftware treibt mich noch in den Wahnsinn.

    Das mit dem Windows-Rechner ist kein Problem. Ich habe bereits ein anderes Tool für einen Mitglied aus diesem Forum entwickelt. Das läuft auch auf beiden Welten (ist bei Excel eigentlich kein Problem; wenn man sich ein wenig mit Programmierung auskennt, dann kann man die automatisierten Tools so schreiben, dass sie ohne Probleme auf beiden Welten laufen).
     

Diese Seite empfehlen