Excel Seitenvorschau

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk53, 24. November 2005.

  1. gfk53

    gfk53 New Member

    Hallo
    Ich arbeite mit Office 2004 für MAC OS X.
    Wenn ich von einem Windows PC eine Exceldatei geschickt bekomme ist es oft so, dass in der Vorschau der Screen blau bleibt und auch dementsprechen der Drucker ein leeres Papier ausdruckt.

    Was kann das sein ??
    Ist echt doof da dies sehr oft passiert.
    was mache ich hier falsch.
    Vielen Dank schon im Vorraus

    Georg

    OSX 10.3.9, Mac mini 1.4, MS Office 2004 für MAX OS X
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also das ist merkwürdig. :confused:

    Ich arbeite täglich mit Excel auf der Arbeit (Win PCs) und nehme mir dauernd die Dateien mit nach Hause.

    Das von Dir geschilderte Problem ist dabei noch nie aufgetaucht. Hast Du alle Aktualisierungen für das Office 2004 geladen? Sind die Windows-Dateien evt. mit einem Schutz oder ähnlichem versehen?
     

Diese Seite empfehlen