Excel-Tabelle --> AppleWorks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macowski, 30. Januar 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Dachte, es wär ganz easy:
    Ich möchte ein Arbeitsblatt erstellt unter Excel (Office v.X) auch auf meinem alten PB5300 OS 8.1 mit AppleWorks laufen lassen.
    Umgekehrt ist das wohl kein Problem, aber so komme ich nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
    Danke im Voraus.
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Alle Daten auswählen und kopieren, in AW Tab-Kalkulation öffnen und einsätzen wählen; allerdings musst Du nachbearbeiten, da kommst Du leider nicht drumrum.

    So, habe gerade mal aus AW heraus geöffnet: Menü -> Ablage -> öffnen (Dateityp / Format: alle verfügbaren) -> Excel-Datei auswählen und öffnen -> MacLinkPlus wandelt -> funktioniert!

    Gruß, Ties
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Aha. Danke . Na ja einige Formeln kann ich ja wirkl. mal nachbearbeiten. :)
     

Diese Seite empfehlen