EXCEL: Wie mehrere Seiten zusammenzählen?????

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tiroler, 29. September 2006.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hi all,
    ich dreh nach 3 Stunden probieren bald durch...
    Folgendes Problem: 3 Seiten von einem Dokument senkrecht zusammenzählen. Für eine einzelne Seite zusammenzählen funktioniert, aber sobald ich den "Formelbereich" auf die nächste Seite erweitere gibts sofort den "WERT" Fehler. Die Excel Hilfe hilft mir da nicht mehr weiter... Ich habe auch alle Tabelleneingaben schon gelöscht und auch den gesamten Inhalt gelöscht aber immer noch dieser verdammte Fehler:-(
    Auf dem Bild ist die Miniaturansich der Monatstabelle. Die Zeilen mit dem Datum und Wochentagsabkürzungen sind natürlich nicht im Formelbereich, es gibt auch keine Verknüpfung zu anderen Blättern.
    Danke für Eure Hilfe,
    tiroler
     

    Anhänge:

  2. tuvix

    tuvix Member

    Das Bild ist so klein, dass man nichts erkennen kann.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    1. Die Frage gehört in den Bereich "Software"
    2. Deine Tabelle verursacht Augenschmerzen
    3. Man erkennt trotzdem nichts.

    Stell die Frage doch noch einmal im richtigen Bereich des Forums und so, dass man sieht was du tun willst.

    Christian.
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Wie bereits geschrieben sind es 3 Seiten die so aufgebaut sind: Eingabe diverser Zahlen bei den jeweiligen Tagen. Die Summe einer einzelnen Seite zusammenzählen funktioniert, nur seitenübergreifend keine Chance...
    Und es ist in dem fall nicht möglich mit Zwischensummen zu arbeiten.
    Die Fehlerverfolgung zeigt immer auf den jeweils obersten Wert von jedem Abschnitt wie auf dem 2. Bild. Hilft das weiter?
    Gruss,
    tiroler
     

    Anhänge:

  5. mac-christian

    mac-christian Active Member

Diese Seite empfehlen