Excel X, Druckproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Andriwa, 17. Mai 2002.

  1. Andriwa

    Andriwa New Member

    Der HP 970CXI wirft unter Excel bloss leere Blätter aus!? Die Seitenansicht zeigt ebenfalls ein leeres Blatt (Druckbereich ist festgelegt). Weiss jemand Abhilfe?
     
  2. hubert

    hubert New Member

    Wenn sogar auf der Seitenansicht leere Seiten sind, dann kann was mit den Druckeinstellungen nicht stimmen... Hast du noch 'ne ältere Excelversion griffbereit zum Gegencheck???
     
  3. Andriwa

    Andriwa New Member

    Danke und Sorry, war zwei Tage weg. Denke, dass die Druckereinstellungen ok sind. Wenn ich eine neue Mappe öffne und etwas reinschreibe, kann ich dies sowohl in der Seitenansicht sehen wie auch problemlos drucken.
    Eine ältere Version ist zwar vorhanden (Office 2001), aber ich will ja nicht zurück zu 9 oder Classic!
    Meiner Meinung muss es etwas mit der Dokumenten-Formatierung zu tun haben - bloss weiss ich nicht was!!! :-(((
    Für mich ist es ausserordentlich wichtig, das Problem zu lösen, denn es handelt sich um eine sehr wichtige und umfangreiche Datei mit 23 Mappen!
    Uebrigens: Ich habe die Datei via externes Diskettenlaufwerk von der Dose übernommen. Eine andere, ebenfalls 13 Mappen umfassend, funktioniert tadellos, d.h. kann ausgedruckt werden.
    Bin dringend auf Hilfe angewiesen!
     
  4. Andriwa

    Andriwa New Member

    Und ich habe bis heute keine Lösung gefunden. Schiebe mal erneut nach oben. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Helfer :)
     
  5. alf

    alf New Member

    Wenn du im Druckdialogfeld bist: Hast du gesamte Arbeitsmappe drucken ausgewählt, einzelne Seiten oder Markierung oder sowas? Markiere doch mal drei, vier Spalten/Zeilen und wahle im Druckdialog "Microsoft Excel" Markierung aus. Geht es dann auch nicht?
     
  6. Andriwa

    Andriwa New Member

    Habe nur eine einzelne Seite ausgewählt, auch mit markieren versucht - geht nichts. Eigenartig ist ja, dass in der Seitenansicht ebenfalls rein gar nichts zu sehen ist.
     

Diese Seite empfehlen