Exception: EXC_BAD_ACCESS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jupitersson, 21. Mai 2007.

  1. jupitersson

    jupitersson New Member

    Ich denke mal hatte schon mal die bunte Semmel , und weg war der zB. der Browser. oder was auch immer… :cry:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000074

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_INVALID_ADDRESS (0x0001) at 0x32005d00

    Für uns die nicht UNIXen mit dem Mac, und nicht programmieren, geschweige denn sich damit auskennen, wärs mal interessant zu erfahren, was es mit den Failures auf sich hat. :confused:

    Wer kann das erklären (nur erklären) - und wie schlimm ist das…

    Merci!
     
  2. jupitersson

    jupitersson New Member

    ja ich gebs zu, auf dieser Seite http://www.bildkontakte.de/ bin ich auch zu finden. dort gäbs einen Chat, oder auch einen Privat-(1-2-1)-Chat.

    Und nicht nur dort, auch auf anderen Chats, kann ich mit Safari nicht chatten. :cry:

    Warum?

    Er lädt und lädt und lädt den Chat, das Fenster… aber aus. :meckert:

    Hat wer gleiche Erfahrungen?
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    Safari hat öfters Problem mit z.B. Java-Applets.

    Für Seiten die nicht wollen installiere Firefox oder Opera. Ist übrigens unter anderen Betriebssystemen im Moment auch nicht anders. Man braucht zur Sicherheit mindestens zwei verschiedene Browser.

    Gruß

    Volker
     

Diese Seite empfehlen