.exe-Dateien öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schultz, 10. August 2001.

  1. Schultz

    Schultz New Member

    Ein Kunde, der es nicht besser weiß, hat mir Bilder als .exe-Datei geschickt. Gibt es einen Weg, sie aufzumachen, ohne eine DOSe zu bemühen?

    Danke im Voraus
     
  2. MILE

    MILE New Member

    Das kommt drauf an...wenn er das Ganze als selbstenpackendes Archiv gepackt hat, kann der Stuffit Expander das Archiv entpacken, gar kein Problem...

    Sollte es sich aber tatsächlich um ein PC-Programm (eine Slideshow o.ä.) handeln, kannst du dieses nur auf einer DOSe oder unter einer Emulation starten...

    Ich tippe aber eher auf erstere Möglichkeit...

    ciao, MILE
     
  3. Schultz

    Schultz New Member

    Stuffit hat geklappt. Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen