exec

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bombadil, 12. Mai 2007.

  1. bombadil

    bombadil New Member

    hallo,
    ich wollte mit meienm bruder per router über den wir beide surfen ein spiel (cs1.6 ) spielen. Naja da gibst nur ein Problem mein Bruder hat nen Windowsrechner :frown: ....d.h. als er mir cs über das netzwerk "freigab" und ich es öffnen wollte kam,logisch ein graues fenster i dem links oben exec steht-dass steht ja ,soweit ich mich erinnern kann ,für ein windows programm.jetzt wollte ich fragen ob es ein programm für MAC OSX gibt dass eine solche exec datei öffnen kann...? ich hab nämlich überhaupt keine lust auf meinem wunderschönen macbook dass kotzgrauenhafte windows laufen zu lassen....also bitte helft mir!!!!! :cry: :cry: :cry:
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >dass kotzgrauenhafte windows laufen zu lassen

    na na na, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Greife lieber zu HB

    [​IMG]

    Und wieso kotzengrauenhaft? Billy Boy und seine Mannen haben doch nun wirklich alles erdenklich daran gesetzt, Windows so mac-like als möglich zu machen, so dass man sich gleich heimisch fühlt (mehr oder weniger).
     
  3. Mike-H

    Mike-H New Member

    CS 1.6 läuft weder auf OSX, noch wirklich auf dem MacBook.
    Dazu ist sowohl Windows nötig als wohl auch mehr Grafikpower als das MacBook bietet.
    Außerdem ist CS 1.6 keine Freeware und es braucht jeder eine eigene Version.
     

Diese Seite empfehlen