exel-problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r.moeller, 6. Juli 2005.

  1. r.moeller

    r.moeller New Member

    Suche Exel-Fachmann – hab nämlich ein Problem: Beim Starten des Exel-Programms erscheint jedes Mal die Meldung: "Eurotool.xla wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Schreibweise des Dateinamens und den Speicherort der Datei." Was bedeutet das? Die Datei liegt bei den Add-Ins im Microsoft-Ordner. Muss sie etwa woanders liegen?
     
  2. r.moeller

    r.moeller New Member

    Hab MacOs 10.4.1 und Exel 11.1.1 – also alles vom Neuesten. Update find ich keine neueren. Wie gesagt: Funktionieren tuts ja – aber nerven tuts auch. Und deshalb hätt ich es gerne weg...
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Ruf in Excel mal das folgende Menü auf:

    Extras -> Add-Ins...

    Dort gibt es den folgenden Eintrag: Tool für die Euro-Umrechnung.

    Wenn Du den Haken vor diesem Eintrag entfernst, dann sollte der Hinweis beim Start nicht mehr erscheinen.
     

Diese Seite empfehlen