Existiert ein SDK für iPhoto2?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jackengott, 13. Februar 2003.

  1. jackengott

    jackengott New Member

    Hallo,

    ich entwickle für diverse Applikationen (z.B. Adobe Photoshop) Plugins mit entsprechenden Software Developement Kits. Jetzt würde ich auch gerne eines für iPhoto2 realisieren.

    Ich weiß, dass z.B. für iMovie ein solches SDK existiert (siehe http://developer.apple.com/sdk/index.html):

    "iMovie Plug-in SDK
    This SDK contains the necessary files that will allow you to create iMovie 2 plug-ins that do transitions, titles and various special effects. [Mar 11, 2002]"

    Weiß jemand, mit welchem Tool ich Plugins für iPhoto entwickeln kann? Geht das vielleicht auch applikationsunabhängig mit dem ProjectBuilder?
    Gruss,
    Frank
     
  2. jackengott

    jackengott New Member

    .
    (Ich hoffe, "hochpunkten" wird nicht bestraft... ;-)
     

Diese Seite empfehlen