Exotische Schriften in Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von porcelli, 20. Mai 2006.

  1. porcelli

    porcelli Gast

    Wo muß ich einen exotischen Zeichensatz installieren, damit Safari ihn erkennt? Ich habe armenische Schriften installiert, mit denen ich im Textprogramm problemlos arbeiten kann, bloß Webseiten, die diese Schriften verwenden, werden nicht richtig dargestellt. Es erscheinen nur die Stellvertreterzeichen im Rähmchen.
    Wie geht der Trick?
    (P. S. Ich arbeite mit 10.3.9, da gibt es keine Standard-Codierung für Armenisch)
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Welche Internetseite?
     
  3. porcelli

    porcelli Gast

    Naja, alle Seiten, die Zeichensätze verwenden, für die mein Panthersystem keine Standardcodierung hat. Kyrillisch, Griechisch, Hebräisch usw. kann er, Armenisch, Äthiopisch und so was nicht.
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Willst du, dass dir hier geholfen wird? :meckert:
     

Diese Seite empfehlen