Expander Error

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marylong, 8. März 2005.

  1. marylong

    marylong New Member

    Hola,

    was tut man gegen die Meldung "an error has occurred while expanding the file" beim StuffitExpander der neuesten Version?

    Danke
    Marylong
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Starte ihn mal per Doppelklick aus dem "Programme"-Ordner, gehe in "Preferences/Version/Check" und entferne das Häckchen bei "Allow version checking".
    Wahrscheinlich geht dann alles wieder wie gewohnt.
     
  3. marylong

    marylong New Member

    Das löst das Problem leider noch nicht.
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wirklich?
    Wenn du Stuffit startest, lass ihm dabei ganz, ganz viel Zeit dazu. (Kein Witz, hier versucht sich das Programm – vergeblich –, mit seinem Hersteller zu verbinden und nach Updates zu suchen) Es sieht aus als wäre es abgestürzt, aber irgendwann (kann durchaus Minuten dauern) öffnet sich das Programm. Dann kannst du die Einstellung vornehmen, die ich dir oben genannt habe und die Probleme sind erledigt.
     
  5. marylong

    marylong New Member

    Mein Problem hatte in der Tat nichts mit den bekannten Versionenchecks zu tun. Andere .sit-Files werden entpackt. Nur bei manchen tritt die beschriebene Fehlermeldung auf.

    Trotzdem Danke!
    marylong
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Könnte es nicht sein, dass diese Files tatsächlich defekt sind? Das kommt bei mir recht oft vor.
     

Diese Seite empfehlen