Experte gesucht - GarageSale spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flow8, 12. August 2008.

  1. flow8

    flow8 New Member

    Hi Leute, ich muss euch mal wieder mit einem Problem nerven.

    Hab seit gut 2 Wochen GarageSale und hab auch schon einige Auktionen damit nun gemacht. Alles problemlos. Nun aber hab ich das Problem, dass das Programm nicht mehr auf dem Bildschirm auftaucht. Oben in der Menüleiste ist das Programm zwar geöffnet, aber die Benutzeroberfläche kommt überhaupt nicht mehr. Was ist da kaputt und wie kann ich das wieder reparieren??? ^^

    Hab schon mal neu Installiert, aber das selbe Problem. Benutzeroberfläche kommt nicht mehr. Hab auch ne ältere Version von nem Freund installiert. Da funktionierte die Benutzeroberfläche wieder. Jedoch hat es meine Auktionsstände nicht mehr aktualisiert.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    MfG und Danke im voraus :D
     

Diese Seite empfehlen