Explerer 5.2.1 hat zu wenig Speicher...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 20. August 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    in letzter zeit quängelt der explorer bei einigen seiten (giga-games) das er ein bild nicht laden konnte, weil zu wenig systemspeicher vorhanden ist.
    was ist das denn nun schon wieder? gibt's denn mal einmal ein system/programm was perfekt läuft?

    bin für tips offen

    danke
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hat bei mir auch gequängelt, mehr Speicher konnte ihn auch nicht entquängeln. Quängelt immernoch ;-))
     
  3. Strider

    Strider Member

    Geht mir genauso; peinlicherweise kann ich die betroffenen Seiten auf meinem Windows 95 - PC mit 32 MB RAM im Büro problemlos mehrfach öffnen (bei 6 offenen IE-Fenstern habe ich aufgehört, weil es mir zu langweilig wurde).
     

Diese Seite empfehlen