Explorer 5 - und das frieren geht weiter

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pull, 26. April 2001.

  1. pull

    pull New Member

    Ich nehme mal an, dass auf diesen Seiten schon mehrfach mails mit den Worten HILFE MEIN EXPLORER FRIERT EIN ... aufgetaucht sind. Also ihr alten Hasen ERLEUCHTET mich bevor der Wahnsinn mein Hirn erwürgt. Meine Ansprüche sind eigentlich garnicht mal so gross - ich möchte lediglich mal einen Tag erleben, an dem ich mein iMac-baby nicht 5 mal mit der Reset-Taste quälen muss, um wieder online zu gehen.

    Hier meine Daten:

    - iMac 350 192 MB RAM
    - MAC OS 9.0 da Festplatte gerade ausgetauscht wurde 9.1 liegt bereit
    - Zugang via AOL (lang lebe die Flat-Rate)
    - Explorer 5 (www.ihatebillgates.com)
    - friert ein beim downloaden von jpgs ... okay ich gebe es zu meist bei
    Anna Kurnikova wallpapers!

    Und wenn mir einer helfen kann, dann bitte Antwort für Dummies - zu viele Computer-Fremdwörter machen mir Angst ... ich lerne noch!!

    BITTE!!!!! .... Danke ... :=)
     
  2. thd

    thd New Member

    keine panik,
    als ich meinen imac bekam, war 9.0.4. drauf,. und der ie5 ist ständig abgeschmiert. es ging teilweise nix mehr, ohne stündliches rebooten. system neu rausgespielt, hatnix gebracht. als dann 9.1 kam, war alles wieder gut . . .

    9.1 kann ich nur empfehlen, spiele 9 nochmal sauber rauf, und update auf 9.1, du wirst glücklich sein...

    thd
     

Diese Seite empfehlen