Explorer-Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccie, 4. Dezember 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Eben gerade ist mir der IE 5.2 zweimal abgestürzt, habe nur im Fenster gescrollt.
    Dann, beim Anklicken eines Threads, ein merkwürdiger Effekt: Von oben nach unten schien eine Art "Rollo"-Effekt aufzutreten, der screen verschwand hinter einer grauen Nebelwand (so als wäre der Kontrast heruntergedreht) und die Meldung:" Sie müssen ihren Computer neustarten, halten sie dazu die Einschalttaste einige Sekunden gedrückt" erschien. Neustart nur über reset möglich.

    System X.2

    Gruß
    maccie
     
  2. Jansen

    Jansen New Member

    ...und die Lösung: Chimera.
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    >>einer grauen Nebelwand <<
    zuviel Küstennebel getrunken? ;-)
     
  4. Jab

    Jab New Member

    oder Mozilla
     
  5. maccie

    maccie New Member

    *g*

    Und noch zwei *g* für die nächsten beide posts

    Ich mag Microschrott ja auch nicht, aber ich habe mich so an den IE gewöhnt, unter 9.2 lief er besser.....................:(((
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    genau das gleiche is mir neulich auch mit 2.2 und IE passiert----> pure chimera surfin'
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Der Mozilla schrottet bei mir auch nur noch rum:-((
    ..ich hau ihn raus...
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Und surfste jetzt mit chimera?
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    woher weisste das? *glotz*
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Ich spuke überall herum, Facettenauge *huhu*
     
  11. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    o.k., dann haste ja Antworten genug, oder soll ich auch noch mal Chimera erwähnen? Überflüssig, oder?
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Nu haste es ja doch erwähnt ;))

    Gestern ist mit die olle chimäre häufiger als IE abgestürzt, muss mir das heute Abend noch mal anschauen, scheint eher an X (?) oder am Webshuttle zu liegen.

    Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen