explorer ade. jea!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mordor, 24. Oktober 2002.

  1. mordor

    mordor New Member

    so. ende mit explorer.bei mir hat er verloren. bin gerade am mozilla downloaden...neue version. meine nerven waren am ende mit explorer.

    wie steht es aber mit flash und shockwave bei mozilla?
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    läuft.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    moz. ist super!
    allerdings verstehe ich deine probleme mit ie nicht!
    das teil ist auch sehr gut!
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich habe irgendwie desöfteren das problem gehabt, daß der ie auf diversen seiten einfach abgestürzt ist. das ding ist dann mit einem schlag auf einmal aus, ohne fehlermeldung oder sowas. wenn man ihn dann neu startet, den cache löscht und weitersurft, funktioniert er wieder.
    aber gerade beim downloaden von mehreren dateien kommt sehr schnell das regenbogenrad und der ie legt ein paar unangenehme pausen sein. und wenn ein speichern-fenster aufgeht, stehen alle anzeigen still, sehr hässliche angewohnheit.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

  6. dtab

    dtab New Member

    Habe auch Mozilla. Die Forenbeiträge nehmen bei mir die ganze breite ein.Bei Netscape 7 ist die Anzeige wieder normal. Hat jemand eine Idee ?

    gruss dtab
     
  7. macfriend

    macfriend New Member

    Genau die selben Erfahrungen habe ich auch mit dem IE gemacht. Und das nervte....
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    abgesehen davon stelle ich immer wieder fest wie gut es sich doch ohne microsoft leben lässt... :)
     
  9. macfriend

    macfriend New Member

    Jo. :)
    Ist definitiv ein gutes Gefühl. Leider ist iCal noch! keine Alternative für Entourage. Sonst würde ich in naher Zukunft vielleicht ein Office-Packet verkaufen wollen. (Mit dem Palm-Desktop kann man auch sehr gut leben, aber dann fehlt mir wieder ein Mail-Programm das mir gefällt.)
    Zumal da ja noch Dinge wie dieses Open-Office im Anmarsch sind. Warten wir noch ein wenig und ich kann vielleicht mein iBook zur MS-freien Zone erklären.
    Denn gerade der IE und das Office sind die Programme, die am meisten rumzicken.
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    wie wat den?? :)
     
  11. Kevin

    Kevin New Member

    Suuuuuuuuper Entscheidung!

    Ich bin auch nur noch mit Mozilla unterwegs. IE hat das "IE sucks"-Icon bekommen und vegetiert so im Prgramme Ordner dahin. ;-)))

    Vergess M$!
     
  12. mordor

    mordor New Member

    bei moz hat in den vielen letzten versionen die geschwind. zugenommen. ich habe das gefühl, dass es beim ie eher mit der neusten version rücklaufig geworden ist. vorallem die oben erwähnten beachball pausen (die nicht selten den ganzen ie ohne fehlermeldung abschmieren lassen, mitsamt den downloads.)

    darum. ie freie zone. besser so.
     

Diese Seite empfehlen