explorer bookmarks auf anderen Rechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sendling, 15. März 2001.

  1. Sendling

    Sendling New Member

    Hallo,
    möchte meine bookmarks vom explorer 5 auf einen anderen Rechner mit explorer 5 kopieren. Wenn ich favorites.html in den Explorer-Ordner kopiere sind zwar alle Adressen enthalten, aber meine Ordner-Einteilung ist weg. Außerdem sind die Adressen wirklich als lange Adressen (nicht mit kurzem Namen) dargestellt. Wer kann mir helfen?
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Wenn Du edit favorites in der Menueleiste aufmachst, und dann den obersten Ordner auf Deinen Schreibtisch ziehst (eventuell mit gedrückter Wahltaste, um sicher zu gehen, dass sie kopiert werden) hast Du einen Ordner, den Du verschicken und dann auf dem anderen rechner über den gleichen Weg wieder in die Favorites hineinziehen kannst. Das funktioniert übrigens auch in Netscape, dass heißt Du kannst Deine im Explorer angesammelten Favorites auch in den Netscape Bookmark Ordner ziehen.

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
     
  3. Sendling

    Sendling New Member

    Vielen Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen