Explorer-Exitus...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 19. September 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin,

    Was ist bloß mit dem Explorer los ? Er bietet mir keine Einstellungen an,kein verlauf... Bei der MacWelt Seite friert er immer ein.Hab jetzt icab hier.Habe das Teil jetzt x-mal neuinstalliert - ohne Erfolg.Komisch,dass macht er nur unter 9.2.2.Optionen und Verlauf sind wichtig für mich.

    Wißt Ihr was dazu ?

    Tschü,lefty...
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lefty, erst lesen, dann klagen...;-)
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=36475

    Bist nicht der einzige...aber bei mir läuft's seit gestern wieder. Die Bembel-Aktion scheint erfolgreich verlaufen zu sein.

    In deinem Fall: Cache IE leeren, IE beenden, IE neu starten und hoffen...

    Gruß auf die Insel.
     

Diese Seite empfehlen