Explorer-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 10. Dezember 2002.

1. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    wenn ich im Explorer 5.1.6 (zugewiesener Speicher 45 MB), auf einem iMac G4, OS 9.2.2, in den Favoriten hin- und her wechsele stürzt das Programm sehr oft mit den Fehlern 2 und 3 ab... Habe Präferenzen gelöscht und auch das Programm ganz neu installiert... hat nichts geholfen... was soll das? Ein Bug im Explorer? Weiß jemand Rat?
    aelgen

2. cleopatra

cleopatra New Member

vielleicht mal die schreibtischdatei neu anlegen?
    gruss cleopatra

3. joerch

joerch New Member

Die einfachste lösung ist : gehe zu versiontracker und lade dir einen anderen browser runter, ich empfehle immer mozilla... habe mich auch lange zeit mit dem / halt - von dem IE ärgern lassen, nu is ruhe. Mozilla is fix - zeigt die seiten richtig an - und hat ein paar schöne feature wie z.b. das tab.browsing (Apfeltaste + t drücken) mfg joerch

http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=3016&kind=4&db=mac

4. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Vielleicht ist der Browsercache überfüllt, wobei das merkwürdig ist, wenn es sich auf die Favoriten auswirkt. Lehren kann man diese über die Optionen des IE's.
    Ansonsten...handelt es sich um die Bookmarks in der "Personal Toolbar" oder in den "normalen" Favoritenliste?

Ansonsten sind mir solche Crashes auch recht unbekannt.

5. shooterko

shooterko New Member

Der Explorer fliegt manchmal auseinander bei sehr großen (stark verschachtelten) Tabellen mit fehlerhaften StyleSheets, z.B: color:;

Nimm einen anderen Browser.

Cu
    ShooTerKo

6. petervogel

petervogel Active Member

2 und 3 ist normalerweise speicher fehler. der IE kann nicht besonders gut mit vielen geöffneten fenstern umgehen.
    teile dem IE mal mehr speicher zu (80 MB) und versuche das gleiche noch mal.
    mozilla und netscape 7 können das besser handhaben.
    peter

7. aelgen

aelgen New Member

Hi,
    wenn ich im Explorer 5.1.6 (zugewiesener Speicher 45 MB), auf einem iMac G4, OS 9.2.2, in den Favoriten hin- und her wechsele stürzt das Programm sehr oft mit den Fehlern 2 und 3 ab... Habe Präferenzen gelöscht und auch das Programm ganz neu installiert... hat nichts geholfen... was soll das? Ein Bug im Explorer? Weiß jemand Rat?
    aelgen

8. cleopatra

cleopatra New Member

vielleicht mal die schreibtischdatei neu anlegen?
    gruss cleopatra

9. joerch

joerch New Member

Die einfachste lösung ist : gehe zu versiontracker und lade dir einen anderen browser runter, ich empfehle immer mozilla... habe mich auch lange zeit mit dem / halt - von dem IE ärgern lassen, nu is ruhe. Mozilla is fix - zeigt die seiten richtig an - und hat ein paar schöne feature wie z.b. das tab.browsing (Apfeltaste + t drücken) mfg joerch

http://www.versiontracker.com/php/dlpage.php?id=3016&kind=4&db=mac

10. Kampf Katze

Kampf Katze New Member

Vielleicht ist der Browsercache überfüllt, wobei das merkwürdig ist, wenn es sich auf die Favoriten auswirkt. Lehren kann man diese über die Optionen des IE's.
    Ansonsten...handelt es sich um die Bookmarks in der "Personal Toolbar" oder in den "normalen" Favoritenliste?

Ansonsten sind mir solche Crashes auch recht unbekannt.

11. shooterko

shooterko New Member

Der Explorer fliegt manchmal auseinander bei sehr großen (stark verschachtelten) Tabellen mit fehlerhaften StyleSheets, z.B: color:;

Nimm einen anderen Browser.

Cu
    ShooTerKo

12. petervogel

petervogel Active Member

2 und 3 ist normalerweise speicher fehler. der IE kann nicht besonders gut mit vielen geöffneten fenstern umgehen.
    teile dem IE mal mehr speicher zu (80 MB) und versuche das gleiche noch mal.
    mozilla und netscape 7 können das besser handhaben.
    peter

13. aelgen

aelgen New Member

Besten Dank für die Tips.
    aelgen

14. aelgen

aelgen New Member

aelgen

15. aelgen

aelgen New Member