explorer-probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 28. Januar 2002.

1. sorbitt

sorbitt New Member

nachdem java nur kurzfristig funktioniert, nachdem ich mrj neu installiert habe, jetzt folgende merkwürdigkeit (ie 5.1 unter os 9.2.2): auf einer service-hp wolle ich eine e-mail abesenden, aber das funktionierte nicht. unter osx gabs keine probleme, also ist die seite ok.
    hat jemand ne idee, welche option unter den prefs damit zusammenhängt? evtl zusammenhang zwischen beiden o.a. probs?

vielen dank für hilfreiche hinweise!!

2. tabi

tabi New Member

s doch 'mal damit, Du kannst IE 5.0 und IE 5.1 auch parallel auf der Platte haben, nur nicht gleichzeitig laufen lassen.

Grüße,

tabi

3. sorbitt

sorbitt New Member

nachdem java nur kurzfristig funktioniert, nachdem ich mrj neu installiert habe, jetzt folgende merkwürdigkeit (ie 5.1 unter os 9.2.2): auf einer service-hp wolle ich eine e-mail abesenden, aber das funktionierte nicht. unter osx gabs keine probleme, also ist die seite ok.
    hat jemand ne idee, welche option unter den prefs damit zusammenhängt? evtl zusammenhang zwischen beiden o.a. probs?

vielen dank für hilfreiche hinweise!!

4. tabi

tabi New Member

s doch 'mal damit, Du kannst IE 5.0 und IE 5.1 auch parallel auf der Platte haben, nur nicht gleichzeitig laufen lassen.

Grüße,

tabi

5. sorbitt

sorbitt New Member

danke für den hinweis.
    fällt anderen ie5.1 auch in diesem zusammenhang unangenehm auf?

6. Russe

Russe New Member

hi
    ich konnte mich letzt bei datenbanken nicht anmelden. ich hab das allerdings nicht auf den 5.1 geschoben. ich teste heute abend gleich mal mit version 5. und geb bescheid.

russe

7. Russe

Russe New Member

hi
    neeeee, funktioniert doch alles einwandfrei. sorry.

russe

Diese Seite empfehlen